Rücknahmebedingungen

1. Annahmeverweigerung

Sollte bei Erhalt der Ware ein Paket äusserlich stark beschädigt sein, können Sie die Annahme verweigern. Sie müssen auf jeden Fall den Paketdienst darauf aufmerksam machen, damit dieser ein Schadensprotokoll erstellt (und die Haftung auf DPD übergeht). Beim Transport entstandene Schäden können später nicht mehr beim Paketdienst beanstandet werden und gehen zu Ihren Lasten.

Bei unberechtigter Annahmeverweigerung der von uns gelieferten Ware, berechnen wir Ihnen die uns entstandenen Versandkosten.

2. Rückgaberecht

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Kartonmöbel nicht zurücknehmen können, wenn sie einmal montiert wurden. Einmal aufgebaut sind die Möbel nicht mehr im originalen Zustand.

Wenn Sie sich jedoch anders entscheiden und die Zahlung bereits im Voraus getätigt haben, wird Ihnen der Betrag unter Abzug der Versandkosten umgehend zurückerstattet.

3. Schadenshaftung / Reklamation

Einwendungen wegen Mängeln an der Ware oder aufgrund fehlender Teile können innerhalb von 8 Tagen geltend gemacht werden. Ergibt die Überprüfung der mangelhaften Ware, dass die Mängel auf schuldhaftes Verhalten des Käufers (z.B. Beschädigung durch unsachgemässe Behandlung) zurückzuführen sind, so trägt der Käufer die Kosten der Ersatzlieferung, ansonsten wir die Ware umgehend ersetzen oder fehlende Teile kostenlos nachliefern.
Kontakt
Kontakt
Kontakt
Hast Du Fragen zum Bestellvorgang, zu Produkten, Lieferkonditionen, Kreativ-Workshops usw., dann erreichst Du uns über das untenstehende Formular. Wir antworten zügig. Du kannst aber auch anrufen von 9.00 bis 11.00 und von 14.00 bis 16.00 Uhr auf 034 533 34 33.

So erreichst du uns
034 533 34 33
email
Personalien*